Netflix blacklist herunterladen


Das nächste Ziel der Task Force ist eine schwarze Liste, die sich auf feindliche Übernahmen von kriminellen Organisationen spezialisiert hat, die von einer riesigen Verschwörung wissen können. Red und die Task Force verfolgen einen Blacklister, der Alibis für Mörder bereitstellt, während Liz von einem Therapeuten interviewt wird, bevor sie wieder zum FBI wechselt. Red wird in eine medizinische Einrichtung für psychiatrische Beurteilung übertragen, während Liz und Jennifer eine schwarze Liste mit mehr Informationen über Rot suchen. Dembe macht sich Sorgen über Reds Eifer, den Verräter zu identifizieren, der ihn einschaltete. Liz und Ressler suchen einen Blacklister, der Die Spielschulden löscht. Nach einem Attentat auf Liz suchen sie und Red nach einer schwarzen Liste, die ihr ein Kopfgeld auf den Kopf legte. Ressler wird zur Partnerschaft mit der CIA befohlen. Red zieht die Aufmerksamkeit eines rücksichtslosen Finanziers auf sich, der auf der Suche nach einem Vermögen ist. Liz untersucht die Methoden einer gefährlichen Blacklister. Mit der Task Force stattet Red einem ehemaligen Blacklister einen Besuch ab, während Liz aufgrund einer explosiven Konfrontation eine kritische Entscheidung trifft. Sorglos trotz des Verlustes seines Imperiums schmiedet Red eine neue Arbeitsbeziehung mit Liz, um Geld und eine neue schwarze Liste an die Task Force zu liefern. Red versucht, den Djinn zu finden, einen Blacklister, der Rachefantasien erfüllt und möglicherweise helfen kann, die Kabalen aufzuspüren und Liz` Namen zu klären.

Liz und Red rasen einander in einem letzten Versuch, die Tasche mit Knochen von einer schwarzen Liste zu sichern und die Identität der Überreste im Inneren zu entdecken. Liz plant ihre Zukunft, während eine schwarze Liste, die seine Position nutzt, um Geheimnisse zu verkaufen, von der Task Force in einer Jagd verfolgt wird, die Ressler entlarven könnte. Rot geht nach Costa Rica, wo der Sack mit Knochen versteigert werden soll, während Aram und die Task Force Rennen, um Samar aus einer schwarzen Liste zu retten. Er bietet Cooper sein Wissen und seine Hilfe unter zwei Bedingungen an: Immunität vor Strafverfolgung, und dass er ausschließlich mit Elizabeth Keen zusammenarbeiten möchte, einer Rookie-Profilerin, die Cooper neu zugewiesen wurde. Keen und Cooper sind misstrauisch gegenüber Reddingtons Interesse an ihr, aber er wird nur sagen, dass sie „sehr speziell“ ist. Nachdem Cooper Reddingtons Angebot getestet hat, einen Terroristen in der ersten Folge zu lokalisieren und zu töten, enthüllt Reddington, dass dieser Mann nur der erste auf der „schwarzen Liste“ globaler Krimineller war, die er über seine kriminelle Karriere zusammengestellt hat, und erklärt, dass er und das FBI ein gemeinsames Interesse daran haben, sie zu beseitigen. Die Geheimnisse von Reddingtons und Liz` Leben und sein Interesse an ihr werden im Verlauf der Serie allmählich enthüllt. Jede Episode zeigt einen der globalen Kriminellen, und Reddington unterstützt das Team, um sie zu verfolgen und festzunehmen. Der Rang und der Name oder alias des vorgestellten Verbrechers auf der Liste wird zu Beginn jeder Folge angezeigt, mit wenigen Ausnahmen.

Während Liz und Red Hilfe bei einer schwarzen Liste namens Troll Farmer suchen, verhört Ressler Cooper. Dembes Enkelin wird entführt. Red und die Task Force suchen einen Blacklister, der sich auf Geldtransfers spezialisiert hat, die nicht zurückverfolgt werden können. Liz bekommt einige erschütternde Nachrichten von Agnes. Liz und die Task Force ermitteln gegen einen Blacklister, der für den Verkauf dunkler Geheimnisse bekannt ist, während Red versucht, seinen Namen von Verrat-Vorwürfen vor Gericht zu klären. Eine schwarze Liste mit einer seltsamen Bedingung greift Rechenzentren an. Liz führt eine geheime Seitenuntersuchung durch. Glen versucht, seine Nützlichkeit gegenüber Red unter Beweis zu stellen. Cooper läuft Gefahr, sich im Namen Von Red direkt an das Weiße Haus zu wenden. Liz und das Team verfolgen die Korsen, eine schwarze Liste mit Verbindungen zu einer Verschwörung. Während Tom nach Antworten auf seine Vergangenheit sucht, warnt Red Liz vor der neuen Schwarzen Liste des Teams, einem rücksichtslosen „Charaktermörder“, der versucht, ihn zu ruinieren.